Ulf Heidemann Haustechnik Unsere neue Internetseite befindet sich z.Zt im Aufbau
Ulf Heidemann HaustechnikUnsere neue Internetseite befindet sich z.Zt im Aufbau

Unser Betrieb

Die Firmengeschichte der Firma Heidemann erstreckt sich über 3 Generationen.
Die Neugründung erfolgte im Jahre 1920, zunächst nur im Bereich Elektro, durch Herrn Willhelm Heidemann.
Im Jahre 1953 übernahm sein Sohn Jürgen Heidemann, der schon einige Jahre zuvor in dem Unternehmen gearbeitet hatte, den Betrieb.
Seit 1992 wird das Unternehmen durch Ulf Heidemann geleitet. Unter seiner Führung wurde die Firma um den Bereich Sanitär erweitert. Seit einigen Jahren verfügt das Unternehmen auch über eine eigene Ausstellung.

 

 

 

 

 

Das Team

Ulf Heidemann

Telefon: +49 521 103514

E-Mail: info@heidemann-sanitaer.de

Name, Position, Kontaktdaten

Name, Position, Kontaktdaten